+++ Klassiker der Generationen auf der Warte +++
Das Spiel wird präsentiert von:
Nach den Highlights mit den Spielen der 1. Männermannschaft unseres VfB 09 gegen den Regionalligazweiten FC CZ Jena und des Spiels der Traditionsmannschaft Pößnecks gegen selbigen Gegner mit altehrwürdigen Gesichtern steht nun das nächste große Highlight in den Startlöchern.
Am 09.06.23 darf sich unsere Traditionsmannschaft erneut mit früheren Größen messen. Dieses mal nicht nur jene, welche einst das Trikot der Jenenser überstreiften, sondern im größeren Rahmen für Vereine der 1. Und 2. Bundesliga auf Punkte- & Torejagd gingen.
Zu Gast im Sportwark Warte -> eine Bundesliga-Auswahl Ost. Dabei darf man sich auf ehemalige Nationalspieler wie u.a. den „weißen Brasilianer“ Bernd Schneider oder auch den Schützen des wohl kuriosesten Eigentores der Bundesligageschichte, Torhüter Tomislav Piplica, freuen. Natürlich dürfen auch unser Trainer der Männermannschaft Jürgen Raab als ehemaliger Spieler des FC Carl Zeiss und viele weitere namhafte ehemalige Bundesligaspieler nicht fehlen. Aber auch auf Seiten des VfB 09 Pößneck werden einige ehemalige Hochkaräter nochmals ihre Fußballschuhe schnüren..
Als wäre dies nicht schon legendär genug, wird es noch eine Autogrammstunde mit den Akteuren geben, bei welcher man nicht nur die Möglichkeit haben wird, diese einmal hautnah zu treffen, sondern auch das ein oder andere spannende Gespräch zu führen.
Ein Ausflug auf die Warte ist immer lohnenswert, doch an diesem Tag einmal im ganz besonderen Rahmen.. lasst euch diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen!
Der Vorverkauf beginnt ab morgen, den 03.06.2023 beim Heimspiel unserer ersten Mannschaft.
Ab Montag startet dann der Vorverkauf bei:
Allianz Sabine Färber
• Geschäftsstelle VfB 09 Pößneck

Nächstes Spiel:

VfB 1909 Pößneck e.V.
Orlamünder Straße 115

07381 Pößneck

Tel.:    +49 3647 506623

E-Mail: info@vfb09poessneck.de

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Mitglied werden!
Werde jetzt ein Teil der Blau-Gelben Familie!
Aufnahmeantrag VfB09_mit SEPA.pdf
VfB 09 Hymne
Die offizielle Hymne unseres Heimatvereins zum Download!
VfB 09 Hymne.mp3.mp3
MP3-Audiodatei [3.7 MB]